Diesen Monat war es wieder soweit: Der B2Run fand in Freiburg unter dem Motto "Gemeinsam aktiv" statt. Unter den 6500 Teilnehmern war auch die Firma Sutter mit einem Team von 50 Läufern vertreten. Damit schafften wir es dieses Jahr zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für das fitteste Unternehmen in der Kategorie KMU zu erhalten.

Teamkapitän und Prokurist Reinhard Dichmann ist stolz auf sein Team:

„Das Triple ist geschafft! Wir sind nun das dritte Jahr in Folge als „Fittestes Unternehmen“ in der Region ausgezeichnet worden. Das spricht für unseren tollen Teamgeist. Es ist einfach schön zu sehen, wie bei uns die unterschiedlichsten Menschen aus allen Abteilungen zusammenkommen, um für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß. Vielen Dank an alle, die dieses Event zum Erfolg haben werden lassen.“

Hier ein paar Impressionen vom Lauf:


Team Sutter bereit für den Lauf


Geschäftsführer Bert Sutter empfängt die Läufer im Ziel


Geschäftsführer Bert Sutter mit dem Preis zum fittesten KMU der Region

 

Weitere Fragen

Weiterempfehlen

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren. Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.