Sutter Medizintechnik ist das fitteste KMU in Freiburg. 

Gestern hieß es wieder Start frei für den Business Run.
Mit 50 Läufern erhielten wir auch in diesem Jahr wieder den Preis für das fitteste Unternehmen in der Kategorie "Kleine und mittlere Unternehmen". 
50 Läufer sind etwas mehr als 50% unserer Mitarbeiter - darauf sind wir echt stolz. 

 


Reinhard Dichmann bei der Preisübergabe  (Credit: Infront B2Run GmbH)

 


Bert Sutter (Geschäftsführer), Reinhard Dichmann  

 

Teamkapitän war auch in diesem Jahr wieder Reinhard Dichmann (Prokurist, Leiter Innendienst):
"Ich kann nur sagen, eine tolle Leistung des ganzen Teams. Wir hatten Läufer aller Altersgruppen von 17 bis 60 Jahren am Start und das aus allen Abteilungen. 
Produktion,  Marketing, Lager oder Verwaltung und es war ein Team. Es war einfach schön zu sehen, wie man sich gegenseitig geholfen und angefeuert hat. Das Wetter war perfekt, die Strecke wunderschön und das gemeinsame Ausklingen nach dem Lauf hat uns noch mehr zusammengebracht. Vielen Dank auf jeden Fall an alle. Mir hat es als Teamkapitän viel Spaß gemacht."

 

Hier nun ein paar Impressionen des Business Runs 2017.
Fotos von unserer Mitarbeiterin Isabell Steinert (Manager Marketing und Sales, International) Vielen Dank dafür. 

 

 

 


Neues Trikot für den Business Run 2017

 


Christopher Scharf, Bert Sutter, Marc-Aurel Bäumle und Sigo Esselborn

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir vielleicht sogar noch zahlreicher an den Start gehen können.

 

 

Weitere Fragen

Weiterempfehlen

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren. Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.