Auch in diesem Jahr begann unsere Event-Reihe mit den Winter Days of Laryngology in Crans Montana (Schweiz).

Im Hotel Étrier trafen sich namhafte Laryngologen aus verschiedensten Ländern zur dreitägigen Veranstaltung rund um die Larynxchirurgie.
Neben zahlreichen wissenschaftlichen Vorträgen bot sich den Ärzten unter anderem auch die Gelegenheit, aktuelle Behandlungsfälle vorzustellen und diese mit den Kollegen durchzusprechen.

Professor Dr. Jorge Basterra aus Spanien präsentierte seine Methoden und Techniken bei Larynxoperationen mittels Radiofrequenz. Die ARROWtip™ Larynx-Elektrode, die in enger Zusammenarbeit mit ihm und Sutter Medizintechnik entwickelt wurde, konnte später bei einem ausführlichen Hands-On von den Teilnehmern getestet werden. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Viele waren gleichermaßen überrascht wie auch begeistert von den für sie direkt ersichtlichen Vorteilen der Radiofrequenz. Ein toller Start in ein eventreiches Jahr.

 

 

 

 

 

Prof. Dr. Jose Basterra und Bert Sutter

 

Weitere Fragen

Weiterempfehlen

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren. Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.